banner
banner

«Wier fyre Wiehnachte!»

Fr, 14. Dez. 2018

Heute Freitag, 14. Dezember um 19 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserem weihnachtlichen Schülerkonzert in der St.-Niklaus-Kapelle Gstaad ein.

Die berührende und zärtliche Weihnachtsgeschichte «Dr chlinscht Ängel u der Wiehnachtsstärn» wird von der Gesangsklasse von Beatrice Villiger mit modernen und traditionellen Liedern umrahmt und illustriert. Die Rolle der Erzählerin übernimmt Marianne Aegerter mit Humor und Feingefühl. Gross und Klein werden geschickt von Mathilde Chiappone an der Gitarre begleitet.

Ein gemütliches Zusammensein, um den 3. Advent einklingen zu lassen. Wir freuen uns auf Sie (s. Inserat).

MSSO

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...