24. Ländlerweihnachten im Landhaus Saanen

Di, 04. Dez. 2018

Schon bald ist es so weit. Am Samstag, 15. Dezember findet wieder die alljährliche Ländlerweihnachten im grossen Saal im Landhaus Saanen statt.

Geniessen Sie mit uns bei weihnächtlicher und besinnlicher Stimmung die schönen Klänge unserer Gastformationen. Die Geschwister von Grünigen (Celine 16- und Lucien 11-jährig) leben mit zwei Brüdern in der Bauernfamilie in Gstaad. Die beiden haben schon früh mit ihrem Vater an Geburtstagen gesungen und sind so langsam bekannt geworden. Dadurch ergaben sich auch Auftritte in Radio- und Fernsehsendungen wie etwa «Potz Musig». Heute singen die Geschwister im Duett und werden oft begleitet von Werner Dänzer,Andreas Kolly oder von Celines Gotti Nicole.

Die «Ländlerfründe Bäderhorn», Boltigen, bestehen seit 2004. Am Akkordeon Ueli Guggisberg, am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...