banner

24. Ländlerweihnachten im Landhaus Saanen

Di, 04. Dez. 2018

Schon bald ist es so weit. Am Samstag, 15. Dezember findet wieder die alljährliche Ländlerweihnachten im grossen Saal im Landhaus Saanen statt.

Geniessen Sie mit uns bei weihnächtlicher und besinnlicher Stimmung die schönen Klänge unserer Gastformationen. Die Geschwister von Grünigen (Celine 16- und Lucien 11-jährig) leben mit zwei Brüdern in der Bauernfamilie in Gstaad. Die beiden haben schon früh mit ihrem Vater an Geburtstagen gesungen und sind so langsam bekannt geworden. Dadurch ergaben sich auch Auftritte in Radio- und Fernsehsendungen wie etwa «Potz Musig». Heute singen die Geschwister im Duett und werden oft begleitet von Werner Dänzer,Andreas Kolly oder von Celines Gotti Nicole.

Die «Ländlerfründe Bäderhorn», Boltigen, bestehen seit 2004. Am Akkordeon Ueli Guggisberg, am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...