Das neue Saane-Gutsch-Käsefondue

  21.12.2018 Region

Neue Kooperation zwischen der Molkerei Gstaad und dem Saane-Gutsch-Bier.

Grosser Tag für die Molkerei Gstaad und das einheimische Bier Saane Gutsch: Die sanfte neue Käse-Bier-Fonduemischung wurde im Rahmen einer Feier mit geladenen Gästen am 19. Dezember 2018 im Chalethotel Spitzhorn feierlich-fröhlich lanciert und degustiert. Die Molkerei Gstaad hat in Zusammenarbeit mit Saane-Gutsch-Bier eine ganz eigene kraftvolle Handschrift entwickelt, die Moderne mit der gewachsenen Tradition des Saanenlandes verbindet: das Saane-Gutsch-Käsefondue.

«Wir versprechen uns durch dieses neue Produkt einerseits eine Erhöhung des Bekanntheitsgrades unserer beiden Marken und andererseits zusätzliches konkretes Geschäft», sagt René Ryser, Geschäftsleiter der Molkerei Gstaad. Auch Jürg Domke, Gründer der Saane-Gutsch-Brauerei, freut sich auf die Zusammenarbeit: «Kooperationen und Partnerschaften unter Unternehmern sind heutzutage unumgänglich, um auf dem Markt zu bestehen. Unter diesem Blickwinkel ist die Kooperation zwischen der Molkerei Gstaad und Saane Gutsch ein Gewinn für beide Unternehmen und insbesondere auch für die Region.» Michel Wichman vom Hotel Spitzhorn, welcher von der ersten Stunde an mit dem Saane Gutsch dabei war, meint: «Wir sind stolz, dass wir dieses genussvolle neue Produkt servieren können. Unser Ziel und Ehrgeiz sind es, dass diese neue Kreation und unsere Gastfreundschaft den tausend Sternen des Saaner Nachthimmels gerecht wird.»

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote