Exklusive Vorpremiere von «Un nemico che ti vuole bene»

  14.12.2018 Vorschau

Vergangenen März wurde im winterlichen Gstaad das Finale der internationalen Filmproduktion «Un nemico che ti vuole bene» – «Ein geliebter Feind» – gedreht. Nach der erfolgreichen Premiere am Filmfestival von Locarno startet der Film nun am 20. Dezember in den Schweizer Kinos.

Das Ciné-Theater Gstaad freut sich, den Film in einer exklusiven Vorpremiere in Anwesenheit des Regisseurs Denis Rabaglia zeigen zu können. Die Sondervorstellung findet am kommenden Montag, 17. Dezember um 20.15 Uhr statt und ist öffentlich.

Zum Inhalt: In einer regnerischen Nacht rettet Professor Enzo Stefanelli einem jungen Mann das Leben. Zum Dank verspricht der Gerettete, der sich als Mafia-Killer entpuppt, Enzos grössten Feind aus dem Weg zu räumen. Zu Enzos Missfallen macht sich der Killer auf die Suche nach einem potenziellen Widersacher, schleicht sich in sein Haus ein und stürzt das Leben des Professors ins Chaos. Enzo aber ist überzeugt, dass er gar keine Feinde hat – bis er beginnt, seine Familie, seine Freunde und Arbeitskollegen mit anderen Augen zu betrachten …

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote