banner
banner

Goldene Koch-WM für die Schweiz

Fr, 21. Dez. 2018

Die Schweiz kochte sich an der Kochweltmeisterschaft in Luxemburg aufs Podest. Ein grosser Anteil geht auch an den aus Schönried stammenden Teammanager Tobia Ciarulli, der beide Teams betreut: Junioren-Kochnationalmannschaft und Kochnationalmannschaft.

Grossartige Erfolge für die Schweiz an den offiziellen Kochweltmeisterschaften Ende November in Luxemburg. Total gewannen die Nationalmannschaften fünf Goldmedaillen, holten einen Weltmeistertitel und wurden Vizeweltmeister. Die Schweiz und der Schweizer Kochverband dürfen stolz auf ihre Kochbotschafter sein.

Zwei Teams in Luxemburg
Der Schweizer Kochverband schickte zwei Teams an den Culinary World Cup (Koch-WM) in Luxemburg: Die Schweizer Junioren-Kochnationalmannschaft und die Schweizer Kochnationalmannschaft. Alle Schweizer…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Letzte Chance

Wer den nostalgischen Gondeln vom Eggli Adieu sagen möchte, kann das dieses Wochenende tun. Bis am Sonntag sind sie noch in Betrieb. Danach werden sie ein letztes Mal garagiert und verkauft. Wer eine Gondel bei sich im Garten aufstellen möchte, kann sich im Büro der Bergbahnen Destination Gstaad melden. Sie werden nach dem Motto «Solange der Vorrat reicht» verkauft. Bereits Ende März beginnen die Rückbauarbeiten der Betriebsgebäude und der Masten. Im An...