Kerzenziehen 2018

  28.12.2018 Saanen, Vereine

Das diesjährige Kerzenziehen des Frauenvereins Saanen gehört schon eine Weile der Vergangenheit an. Die Schmelzkübel sind weggeräumt, das Material wieder eingelagert und die Helfer haben sich nach der intensiven Zeit von zehn Tagen auch wieder erholt.

Schön wars, wir wurden von vielen kleinen und grossen Kerzenbegeisterten besucht, von einigen sogar mehrmals. Es entstanden wieder die tollsten Unikate von Kerzenkunstwerken, nicht zu vergessen die ruhige Zeit, die man beim Kerzenziehen verbringen konnte, denn mit Hasten und Hetzen kommt man nicht weit!

Wir danken allen für den Besuch bei uns im Oeyetli, der Gemeinde Saanen und den Verantwortlichen des Jugendzentrums für die Benützung der Räumlichkeiten, wir fühlen uns wohl da, und natürlich unseren freiwilligen Helfern für ihren Einsatz und allen Firmen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben. Wir vom Kerzenziehen melden uns zurück im Herbst 2020.

FRAUENVEREIN SAANEN, RUTH AELLEN


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote