Mit dem Glauben Wunden heilen

Fr, 28. Dez. 2018

TV-TIPP «Fenster zum Sonntag – Magazin» auf SRF1

In der Sendung «Fenster zum Sonntag – Magazin», die am kommenden Samstag im Schweizer Fernsehen SRF1 ausgestrahlt wird, führt einer der Beiträge nach Gstaad.
Das Thema der Sendung, die am kommenden Samstag, 29. Dezember um 16.40 Uhr zu sehen sein wird, lautet «Endlich versöhnt». Die Protagonistin, welche das TV-Team nach Gstaad führte, heisst Barbara Laubscher. Im Beitrag erfährt man, wie die Frau, die heute in Turbach daheim ist, mit dem Unfalltod ihrer Mutter fertig werden musste. Als ihre Mutter, Ruth Seewer-Germann, im Sommer 1991 bei einem Flugzeugabsturz am Eggli auf tragische Weise ums Leben kam, war Barbara Laubscher gerade einmal 12-jährig. Wie im Unfallprotokoll zu lesen ist, habe der Pilot bei flugakrobatischen Elementen, für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...