banner
banner

Mit dem Glauben Wunden heilen

Fr, 28. Dez. 2018

TV-TIPP «Fenster zum Sonntag – Magazin» auf SRF1

In der Sendung «Fenster zum Sonntag – Magazin», die am kommenden Samstag im Schweizer Fernsehen SRF1 ausgestrahlt wird, führt einer der Beiträge nach Gstaad.
Das Thema der Sendung, die am kommenden Samstag, 29. Dezember um 16.40 Uhr zu sehen sein wird, lautet «Endlich versöhnt». Die Protagonistin, welche das TV-Team nach Gstaad führte, heisst Barbara Laubscher. Im Beitrag erfährt man, wie die Frau, die heute in Turbach daheim ist, mit dem Unfalltod ihrer Mutter fertig werden musste. Als ihre Mutter, Ruth Seewer-Germann, im Sommer 1991 bei einem Flugzeugabsturz am Eggli auf tragische Weise ums Leben kam, war Barbara Laubscher gerade einmal 12-jährig. Wie im Unfallprotokoll zu lesen ist, habe der Pilot bei flugakrobatischen Elementen, für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Letzte Chance

Wer den nostalgischen Gondeln vom Eggli Adieu sagen möchte, kann das dieses Wochenende tun. Bis am Sonntag sind sie noch in Betrieb. Danach werden sie ein letztes Mal garagiert und verkauft. Wer eine Gondel bei sich im Garten aufstellen möchte, kann sich im Büro der Bergbahnen Destination Gstaad melden. Sie werden nach dem Motto «Solange der Vorrat reicht» verkauft. Bereits Ende März beginnen die Rückbauarbeiten der Betriebsgebäude und der Masten. Im An...