banner
banner

Musik, Tanz und gutes Essen

Di, 04. Dez. 2018

Der internationale Tag für Menschen mit Beeinträchtigung wurde in diesem Jahr in Schönried gefeiert. Mit einem Tanzprogramm unterhielten die Bewohner der «Bergquelle» in Zweisimmen die zahlreichen Besucher.

JENNY STERCHI
Jedes Jahr wird anlässlich des internationalen Tages für Menschen mit Beeinträchtigung in der Region ein Fest organisiert. In diesem Jahr wurde die Turnhalle in Schönried als Veranstaltungsort ausgewählt. Zur legendären Hamme im Brotteig sowie Kartoffelsalat kamen viele Besucherinnen und Besucher und so war die Halle am Sonntagmittag bis auf den letzten Platz gefüllt. Die alljährliche Tombola wurde ebenso veranstaltet wie der kleine Adventsmarkt, an dessen Ständen Selbstgebasteltes und Produkte der Institution «Bergquelle» angeboten wurden.

Die Organisation hatte die…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls