Optik Gstaad Montag bis Samstag offen

Fr, 07. Dez. 2018

Herbstzeit ist Vorbereitungszeit auf die Wintersaison. Damit ist aber ab sofort Schluss und wir haben wieder wie gewohnt von Montag bis Samstag geöffnet.

In den vergangenen zwei Monaten sind wir montags nicht auf der faulen Haut gelegen. Wir haben Brillenmessen besucht, um neue Kollektionen aufzustöbern, die ab sofort unser Sortiment ergänzen. Unter anderem Ottomilla (8000 Eyewear), schlichte Retro-Metall-Sonnenbrillen mit echten Lederetuis. Sinnigerweise in Paris haben wir die unzerstörbaren Carbon-Brillen des Brillentüftlers und Goldschmieds Marcus Marienfeld aus dem Wallis entdeckt. Das Gute liegt manchmal näher, als man denkt …

Dazu haben wir uns weitergebildet, Seminare besucht und mit dem ganzen Team an unseren Skills und Servicewerten gearbeitet.

Ab sofort führen wir neu eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...