banner

Optik Gstaad Montag bis Samstag offen

Fr, 07. Dez. 2018

Herbstzeit ist Vorbereitungszeit auf die Wintersaison. Damit ist aber ab sofort Schluss und wir haben wieder wie gewohnt von Montag bis Samstag geöffnet.

In den vergangenen zwei Monaten sind wir montags nicht auf der faulen Haut gelegen. Wir haben Brillenmessen besucht, um neue Kollektionen aufzustöbern, die ab sofort unser Sortiment ergänzen. Unter anderem Ottomilla (8000 Eyewear), schlichte Retro-Metall-Sonnenbrillen mit echten Lederetuis. Sinnigerweise in Paris haben wir die unzerstörbaren Carbon-Brillen des Brillentüftlers und Goldschmieds Marcus Marienfeld aus dem Wallis entdeckt. Das Gute liegt manchmal näher, als man denkt …

Dazu haben wir uns weitergebildet, Seminare besucht und mit dem ganzen Team an unseren Skills und Servicewerten gearbeitet.

Ab sofort führen wir neu eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...