banner
banner

Protokoll der ordentlichen Gemeindeversammlung

Di, 11. Dez. 2018

Freitag, 7. Dezember, 20 Uhr, Hotel Landhaus Saanen

Vorsitz: Louis Lanz, Präsident der Gemeindeversammlung
Protokoll: Armando Chissalé, Verwaltungsdirektor
Stimmenzähler: Roger Kohli und Matthias Moser
Anwesende Stimmberechtigte: 119 oder 2.83 % (42 = 1 %)

Louis Lanz begrüsst die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger sowie die Gäste herzlich und eröffnet die ordentliche, letzte Gemeindeversammlung des Jahres 2018.

Geschäfte

1. Finanzplan 2019–2023
Orientierung über Ergebnisse des Finanzplans der Jahre 2019–2023

2. Budget 2019
Genehmigung Budget 2019, Festsetzung Steueranlagen und Gebührenansätze

3. Schulsozialarbeit: definitive Ein
führung ab 1. August 2019

Genehmigung der Einführung der Schulsozialarbeit

4. Verschiedenes

Die Geschäftsprüfungskommission hat die Geschäfte geprüft und ist in ihrem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...