banner
banner

Silvestertreicheln

Fr, 21. Dez. 2018

Wie alle Jahre werden wir am Silvesterabend um 20.30 Uhr mit unserem Silvesterumzug in Saanen starten. Natürlich hoffen wir auf viele begeisterte Zuschauer, die sich an unserem Brauchtum erfreuen. Weiter geht unser Silvestertreicheln in Saanenmöser und um ca. Mitternacht beenden wir dieses in Schönried.

Wir wünschen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

TREICHLERKLUB SCHÖNRIED

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...