banner

Stephan Addor folgt auf Helmut Annen

Di, 04. Dez. 2018

Am vergangenen Sonntag wurde Stephan Addor-Mani zum neuen Präsidenten des Kirchgemeinderates in Lauenen gewählt. Mit der Wahl von Antonia Reichenbach-Oehrli als neues Ratsmitglied ist das Gremium nach der Demission von Präsident Helmut Annen vollständig.

JENNY STERCHI
Nach acht Jahren Mitgliedschaft im Kirchgemeinderat Lauenen, vier davon im Präsidentenamt, hatte sich Helmut Annen entschieden, zu demissionieren. Mit der Wahl am vergangenen Sonntag gab er den Vorsitz dieses Gremiums an Stephan Addor ab. Eine Mehrheit der 32 Stimmberechtigten wählte ausserdem Antonia Reichenbach-Oehrli in den Kirchgemeinderat.

Wahlen am ersten Advent
Das erste Licht auf dem Adventskranz leuchtete, als Stephan Addor den Stimmberechtigten für das Vertrauen, das ihm im schriftlichen Wahlverfahren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...