banner
banner

Weihnachtsmarkt in Darmstadt

Di, 18. Dez. 2018

Pünktlich zur Eröffnung konnten wir zum siebten Mal unseren Stand am Weihnachtsmarkt in Darmstadt eröffnen. Die Dekoration war mit Fahnen, Schriftzug, Postern und Preislisten bereit, und der Raclette-Ofen begann zu heizen. Wir schlüpften in die von der Bergbahnen Gstaad AG auch dieses Jahr zur Verfügung gestellten Skijacken und begrüssten die ersten Gäste.

Da unser Käsermeister Bruno Buchs aus der Molkerei Schönried mit der Geburt seines zweiten Sohnes beschäftigt war, zu welchem wir ihm und seiner Gattin Rebecca herzlich gratulieren, mussten wir unser Team umstellen. Neu kamen Anita Teuscher von der Molkerei Schönried und Christof Huber vom Hotel Gstaaderhof, neben den üblichen Dirk Herrgesell und Walter Felix, im Auftrag der Gemeinde Saanen zum Einsatz.

Am ersten Tag durften wir zur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...