Weihnachtsmarkt im Regen

  28.12.2018 Saanen

Erfolg trotz Wetterpech für den beliebten Weihnachtsmarkt von Saanen aktiv am 22. Dezember.

SABINE REBER
Bei strömendem Regen kamen am letzten Samstag doch recht viele Gäste und Einheimische, um an dem schön gestalteten Weihnachtsmarkt von Saanen aktiv die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Die Standbetreiber behalfen sich mit Blachen sowie Plastikplanen, und schützten ihre Auslagen und Angebote so gut wie möglich vor Wind und Nässe. Gebackenes, Gebasteltes und Selbstgestricktes, Scherenschnitte, Kleider, Esswaren und diverse andere Kleinigkeiten wurden bis in die Abendstunden feilgeboten.

Die liebevoll gestalteten Stände wurden trotz dem schlechten Wetter rege besucht, und am Nachmittag sorgte ein Jodlerchörli für musikalische Unterhaltung. Auch kulinarisch wurde nebst Glühwein und Punch einiges an Köstlichkeiten geboten, die Geschäfte und Restaurants im Dorf wurden ebenfalls gut besucht.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote