banner
banner

Weihnachtsmarkt im Regen

Fr, 28. Dez. 2018

Erfolg trotz Wetterpech für den beliebten Weihnachtsmarkt von Saanen aktiv am 22. Dezember.

SABINE REBER
Bei strömendem Regen kamen am letzten Samstag doch recht viele Gäste und Einheimische, um an dem schön gestalteten Weihnachtsmarkt von Saanen aktiv die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Die Standbetreiber behalfen sich mit Blachen sowie Plastikplanen, und schützten ihre Auslagen und Angebote so gut wie möglich vor Wind und Nässe. Gebackenes, Gebasteltes und Selbstgestricktes, Scherenschnitte, Kleider, Esswaren und diverse andere Kleinigkeiten wurden bis in die Abendstunden feilgeboten.

Die liebevoll gestalteten Stände wurden trotz dem schlechten Wetter rege besucht, und am Nachmittag sorgte ein Jodlerchörli für musikalische Unterhaltung. Auch kulinarisch wurde nebst Glühwein und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...