banner
banner

Weihnachtsmarkt im Regen

Fr, 28. Dez. 2018

Erfolg trotz Wetterpech für den beliebten Weihnachtsmarkt von Saanen aktiv am 22. Dezember.

SABINE REBER
Bei strömendem Regen kamen am letzten Samstag doch recht viele Gäste und Einheimische, um an dem schön gestalteten Weihnachtsmarkt von Saanen aktiv die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Die Standbetreiber behalfen sich mit Blachen sowie Plastikplanen, und schützten ihre Auslagen und Angebote so gut wie möglich vor Wind und Nässe. Gebackenes, Gebasteltes und Selbstgestricktes, Scherenschnitte, Kleider, Esswaren und diverse andere Kleinigkeiten wurden bis in die Abendstunden feilgeboten.

Die liebevoll gestalteten Stände wurden trotz dem schlechten Wetter rege besucht, und am Nachmittag sorgte ein Jodlerchörli für musikalische Unterhaltung. Auch kulinarisch wurde nebst Glühwein und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...