banner
banner

Winterwanderhosen aus Europa

Di, 04. Dez. 2018

Das traditionelle Vorarlberger Familienunternehmen Allsport hat vor ein paar Jahren die Produktion von Sportmode in Europa aufgrund von zu starker Asienkonkurrenz aufgegeben. Auf diesen Herbst hat Allsport die sehr beliebte elastische Winterwanderhose wieder angeboten und weil wir nie eine vergleichbar gute Alternative finden konnten, haben wir von Frautschi Sports das Modell sehr gerne wieder in unser Sortiment aufgenommen. Die Hosen sind bei uns in den Farben dunkelblau und schwarz in den Damengrössen 34 bis 44 verfügbar (siehe Inserat).

FRAUTSCHI SPORTS

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...