banner

Winterwanderhosen aus Europa

Di, 04. Dez. 2018

Das traditionelle Vorarlberger Familienunternehmen Allsport hat vor ein paar Jahren die Produktion von Sportmode in Europa aufgrund von zu starker Asienkonkurrenz aufgegeben. Auf diesen Herbst hat Allsport die sehr beliebte elastische Winterwanderhose wieder angeboten und weil wir nie eine vergleichbar gute Alternative finden konnten, haben wir von Frautschi Sports das Modell sehr gerne wieder in unser Sortiment aufgenommen. Die Hosen sind bei uns in den Farben dunkelblau und schwarz in den Damengrössen 34 bis 44 verfügbar (siehe Inserat).

FRAUTSCHI SPORTS

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...