Winterwanderhosen aus Europa

Di, 04. Dez. 2018

Das traditionelle Vorarlberger Familienunternehmen Allsport hat vor ein paar Jahren die Produktion von Sportmode in Europa aufgrund von zu starker Asienkonkurrenz aufgegeben. Auf diesen Herbst hat Allsport die sehr beliebte elastische Winterwanderhose wieder angeboten und weil wir nie eine vergleichbar gute Alternative finden konnten, haben wir von Frautschi Sports das Modell sehr gerne wieder in unser Sortiment aufgenommen. Die Hosen sind bei uns in den Farben dunkelblau und schwarz in den Damengrössen 34 bis 44 verfügbar (siehe Inserat).

FRAUTSCHI SPORTS

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...