banner
banner

Adelboden mit Saaner Beteiligung

Fr, 11. Jan. 2019

Noel von Grünigen, Skirennfahrer aus Schönried, fährt am Sonntag am Chuenisbärgli in Adelboden das zweite Weltcuprennen seiner Karriere. Auch die Band «SchoccoRocco» reist aus dem Saanenland an und gibt Konzerte auf dem Festgelände.

JENNY STERCHI
An den legendären Skirennen in Adelboden nehmen am kommenden Wochenende 15 Schweizer Athleten das Chuenisbärgli in Angriff. Darunter ist auch der Schönrieder Noel von Grünigen. Er bestreitet am Sonntag den Slalom.

Gute Voraussetzungen
Es ist nach dem Slalom in Levi (Finnland) im vergangenen November das zweite Weltcuprennen in seiner Karriere. Nach zwei erfolgreichen Einsätzen im Europacup am vergangenen Wochenende im Val Cenis (Frankreich) empfahl er sich für seinen nächsten Weltcupauftritt. Dort kam er in beiden Slalomrennen ins Ziel und…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Letzte Chance

Wer den nostalgischen Gondeln vom Eggli Adieu sagen möchte, kann das dieses Wochenende tun. Bis am Sonntag sind sie noch in Betrieb. Danach werden sie ein letztes Mal garagiert und verkauft. Wer eine Gondel bei sich im Garten aufstellen möchte, kann sich im Büro der Bergbahnen Destination Gstaad melden. Sie werden nach dem Motto «Solange der Vorrat reicht» verkauft. Bereits Ende März beginnen die Rückbauarbeiten der Betriebsgebäude und der Masten. Im An...