Alphornjass: Die Sieger sind erkoren

Fr, 04. Jan. 2019

Am 1. Dezember 2018 fand der Final der Alphornjassmeisterschaften statt. 28 Teilnehmer machten unter sich die Siegerin oder den Sieger im Finale aus.

Während des ganzen Jahres konnte man sich an elf Donnerstagabenden im Kartenspiel messen. Alle Teilnehmenden, die an mindestens sechs Abenden mitgespielt hatten, durften dieses Jahr den Final bestreiten. Bei gemütlichem Beisammensein und eben dem Kartenspiel verbrachten viele regelmässig vergnügte Abende.

Alle im Final Mitspielenden konnten sich über einen beachtlichen Warengutschein freuen. Gewonnen hat Marlis Annen vor Arthur Reuteler und Fabian Muff.

Nun sind die Sieger erkoren und wir dürfen 2019 in Angriff nehmen. Am Mittwoch, 9. Januar (neu) starten wir in die neue Saison. Um 19.45 Uhr ist die Jasszettelausgabe und um 20 Uhr Start.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...