Alphornjass: Die Sieger sind erkoren

  04.01.2019 Sport

Am 1. Dezember 2018 fand der Final der Alphornjassmeisterschaften statt. 28 Teilnehmer machten unter sich die Siegerin oder den Sieger im Finale aus.

Während des ganzen Jahres konnte man sich an elf Donnerstagabenden im Kartenspiel messen. Alle Teilnehmenden, die an mindestens sechs Abenden mitgespielt hatten, durften dieses Jahr den Final bestreiten. Bei gemütlichem Beisammensein und eben dem Kartenspiel verbrachten viele regelmässig vergnügte Abende.

Alle im Final Mitspielenden konnten sich über einen beachtlichen Warengutschein freuen. Gewonnen hat Marlis Annen vor Arthur Reuteler und Fabian Muff.

Nun sind die Sieger erkoren und wir dürfen 2019 in Angriff nehmen. Am Mittwoch, 9. Januar (neu) starten wir in die neue Saison. Um 19.45 Uhr ist die Jasszettelausgabe und um 20 Uhr Start. Die Jassfreunde/innen würden sich freuen, wenn wieder neue Jasser an diesem friedlichen Wettkampf teilnehmen würden. Jede und jeder ist willkommen.

FÜR DIE JASSLEITUNG: HEINZ BRAND


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote