banner
banner

Alphornjass: Die Sieger sind erkoren

Fr, 04. Jan. 2019

Am 1. Dezember 2018 fand der Final der Alphornjassmeisterschaften statt. 28 Teilnehmer machten unter sich die Siegerin oder den Sieger im Finale aus.

Während des ganzen Jahres konnte man sich an elf Donnerstagabenden im Kartenspiel messen. Alle Teilnehmenden, die an mindestens sechs Abenden mitgespielt hatten, durften dieses Jahr den Final bestreiten. Bei gemütlichem Beisammensein und eben dem Kartenspiel verbrachten viele regelmässig vergnügte Abende.

Alle im Final Mitspielenden konnten sich über einen beachtlichen Warengutschein freuen. Gewonnen hat Marlis Annen vor Arthur Reuteler und Fabian Muff.

Nun sind die Sieger erkoren und wir dürfen 2019 in Angriff nehmen. Am Mittwoch, 9. Januar (neu) starten wir in die neue Saison. Um 19.45 Uhr ist die Jasszettelausgabe und um 20 Uhr Start.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Letzte Chance

Wer den nostalgischen Gondeln vom Eggli Adieu sagen möchte, kann das dieses Wochenende tun. Bis am Sonntag sind sie noch in Betrieb. Danach werden sie ein letztes Mal garagiert und verkauft. Wer eine Gondel bei sich im Garten aufstellen möchte, kann sich im Büro der Bergbahnen Destination Gstaad melden. Sie werden nach dem Motto «Solange der Vorrat reicht» verkauft. Bereits Ende März beginnen die Rückbauarbeiten der Betriebsgebäude und der Masten. Im An...