banner
banner

Alphornjass: Die Sieger sind erkoren

Fr, 04. Jan. 2019

Am 1. Dezember 2018 fand der Final der Alphornjassmeisterschaften statt. 28 Teilnehmer machten unter sich die Siegerin oder den Sieger im Finale aus.

Während des ganzen Jahres konnte man sich an elf Donnerstagabenden im Kartenspiel messen. Alle Teilnehmenden, die an mindestens sechs Abenden mitgespielt hatten, durften dieses Jahr den Final bestreiten. Bei gemütlichem Beisammensein und eben dem Kartenspiel verbrachten viele regelmässig vergnügte Abende.

Alle im Final Mitspielenden konnten sich über einen beachtlichen Warengutschein freuen. Gewonnen hat Marlis Annen vor Arthur Reuteler und Fabian Muff.

Nun sind die Sieger erkoren und wir dürfen 2019 in Angriff nehmen. Am Mittwoch, 9. Januar (neu) starten wir in die neue Saison. Um 19.45 Uhr ist die Jasszettelausgabe und um 20 Uhr Start.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...