Architekturbüro FSW bekommt frischen Wind

  04.01.2019 Gstaad, Lenk

Hugo Schranz, Mitgründer von FSW Architektur, und Katharina Wampfler, Frau des verstorbenen Mitgründers Thomas Wampfler, übergaben auf den 1. Januar 2019 die Federführung an den gebürtigen Gstaader Roger Kübli (32).

Roger Kübli, der gelernte Hochbauzeichner und Innenarchitekt FH, hat sich vor zwei Jahren mit der Kreatektur GmbH auf Umbauten und den Modellbau spezialisiert. Mit der Unterstützung von Hugo Schranz, Katharina Wampfler sowie den Bauleitern Peter Minnig und Roland Beutler wird er nun sein Tätigkeitsfeld um Neubauten, Bauleitungen und Immobilienverwaltung erweitern können.

FSW Architektur war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolge. «Es lag uns besonders am Herzen, jemanden zu finden, der in der Region verankert ist und den wachsenden Ansprüchen unseres langjährigen Kundenstamms gerecht werden kann. Wir sind froh, mit Roger Kübli nun einen qualifizierten, kompetenten Nachfolger gefunden zu haben und wünschen ihm ganz viel Erfolg für seine neue Herausforderung», erzählt Hugo Schranz. Roger Kübli möchte zukünftig das etablierte Lenker Unternehmen nicht nur in gewohnter Qualität weiterführen, sondern auch neue Wege beschreiten: «Wir wollen zukünftig unsere Auftraggeber mit dem gesamten Spektrum modernster Visualisierungstechniken begeistern und ihnen damit die beste bildliche Vorstellung ihrer neuen Räumlichkeiten bieten. Präzision, Kreativität und eine starke Gestaltung sollen uns auszeichnen.»

Die neu aufgestellte AG startete am 1. Januar 2019 unter dem Namen «FSW Kreatektur» und wird an zwei Standorten, in Lenk und Gstaad, vertreten sein.

Katharina Wampfler und Hugo Schranz bedanken sich ganz herzlich bei all ihren Kunden und Partnern für die vielzähligen spannenden Projekte, für die gute Zusammenarbeit und für die Treue zur Firma.

PD


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote