banner
banner

Architekturbüro FSW bekommt frischen Wind

Fr, 04. Jan. 2019

Hugo Schranz, Mitgründer von FSW Architektur, und Katharina Wampfler, Frau des verstorbenen Mitgründers Thomas Wampfler, übergaben auf den 1. Januar 2019 die Federführung an den gebürtigen Gstaader Roger Kübli (32).

Roger Kübli, der gelernte Hochbauzeichner und Innenarchitekt FH, hat sich vor zwei Jahren mit der Kreatektur GmbH auf Umbauten und den Modellbau spezialisiert. Mit der Unterstützung von Hugo Schranz, Katharina Wampfler sowie den Bauleitern Peter Minnig und Roland Beutler wird er nun sein Tätigkeitsfeld um Neubauten, Bauleitungen und Immobilienverwaltung erweitern können.

FSW Architektur war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolge. «Es lag uns besonders am Herzen, jemanden zu finden, der in der Region verankert ist und den wachsenden Ansprüchen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...