banner
banner

Curlerinnen besiegten Favoriten

Fr, 11. Jan. 2019

Die Damen vom Curling-Team Biel-St. Gallen haben am vergangenen Wochenende am Turnier in St. Gallen gewonnen. Der Schönrieder Adrian Tortajada siegte am FIS-Rennen in Obersaxen.

JENNY STERCH
Die Curlingdamen vom Team Biel-St. Gallen, in dem auch die in Gstaad wohnhafte Eveline Matti spielt, setzten sich im Turnier in St. Gallen gegen die Favoritinnen aus Luzern durch. Den Final entschieden Sarah Müller (Skip), Danielle Gribi, Malin Da Ros und Eveline Matti mit 9:2 gegen die Luzerner Damen um Skip Selina Witschonke klar für sich. Das Turnier galt als Vorbereitung für die Schweizermeisterschaften im März in Arlesheim.

Die Athleten im Ski Alpin sammelten im Riesenslalom in Obersaxen wertvolle Punkte im Brack.ch Swiss Cup. Allen voran siegte Adrian Tortajada in diesem FIS-Rennen. Auch der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Geschichte aktuell

Im Geschichte-Uunterricht am Gymnasium Interlaken-Gstaad wurde vergangene Woche aus aktuellem Anlass das Thema Frauenstreik behandelt. Die zwei Gymnasiastinnen Marion Schenk und Julie Trummer berichten über den Inhalt des Unterrichts.

Als Frau Fluri am vergangenen Freitag, 14. Juni das Zimmer betritt, ist die Klasse wegen des Frauenstreiks bereits reduziert, doch auch die Verbliebenen werden in den folgenden Lektionen die Gleichstellung der Geschlechter thematisieren. Nach einem kurzen ...