banner
banner

Curlerinnen besiegten Favoriten

Fr, 11. Jan. 2019

Die Damen vom Curling-Team Biel-St. Gallen haben am vergangenen Wochenende am Turnier in St. Gallen gewonnen. Der Schönrieder Adrian Tortajada siegte am FIS-Rennen in Obersaxen.

JENNY STERCH
Die Curlingdamen vom Team Biel-St. Gallen, in dem auch die in Gstaad wohnhafte Eveline Matti spielt, setzten sich im Turnier in St. Gallen gegen die Favoritinnen aus Luzern durch. Den Final entschieden Sarah Müller (Skip), Danielle Gribi, Malin Da Ros und Eveline Matti mit 9:2 gegen die Luzerner Damen um Skip Selina Witschonke klar für sich. Das Turnier galt als Vorbereitung für die Schweizermeisterschaften im März in Arlesheim.

Die Athleten im Ski Alpin sammelten im Riesenslalom in Obersaxen wertvolle Punkte im Brack.ch Swiss Cup. Allen voran siegte Adrian Tortajada in diesem FIS-Rennen. Auch der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...