Das Line-up des Ride on Music steht fest

Fr, 11. Jan. 2019

Das Programm des diesjährigen Ride-on-Music-Festivals ist geprägt von Schweizer Musikerinnen und Musikern. Die Headliner sind die Musikerinnen «Steff la Cheffe» und «KT Gorique» sowie die Berner Band «Churchhill».

Vom 7. bis 10. März wird das Skigebiet Schönried-Saanenmöser zur grossen Outdoor-Bühne: Dann nämlich findet das «Ride on Music – Presented by Raiffeisen» statt. Bands aus der Schweiz und Grossbritannien sorgen auf und neben der Piste für Stimmung. Die Organisatoren erwarten rund 3000 Besucherinnen und Besucher. «Nach sieben Jahren hat sich das Ride on Music nun etabliert in unserer Region. Jedes Jahr suchen wir nach Möglichkeiten, das Festival noch perfekter zu machen, und ich freue mich, den Besucherinnen und Besuchern auch dieses Jahr wieder ein unvergessliches Erlebnis zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...