banner
banner

Das nächste Kapitel für den Gstaad Yacht Club

Fr, 25. Jan. 2019

Die jüngsten Wahlen an der Hauptversammlung im Januar sehen einen der grössten Wechsel im Vorstand in der Geschichte des Gstaad Yacht Clubs. Mit dem Rücktritt von Peter Erzberger geht eine Ära zu Ende. Jedes Ende ist aber auch ein Anfang. Der neue Commodore Manrico G. Iachia kann auf einem soliden Fundament aufbauen, sieht aber auch Herausforderungen, denen er sich gerne stellen möchte.

An der Spitze des GYC steht von nun an ein italo-deutsches Team: Manrico G. Iachia in seiner neuen Funktion als Commodore und Cindy Schönrich als Geschäftsführerin. Iachia trat 2007 dem Yacht Club bei und war drei Jahre lang als Rear Commodore tätig. In dieser Rolle war er für die weltweiten Beziehungen verantwortlich, eine der Stärken des Clubs. Er übernahm die Position von Peter Erzberger,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...