banner
banner

Die Form stimmt

Di, 08. Jan. 2019

Die Tour de Ski ging am Sonntag zu Ende. Nathalie von Siebenthal fand mit der siebtschnellsten Zeit im letzten Rennen ein versöhnliches Finale dieser Tour. Für Sandro Hauswirth ging es von der Vier-Schanzen-Tournee direkt weiter an ein Continental-Cup-Springen im deutschen Klingenthal.

JENNY STERCH
Die Lauenerin Nathalie von Siebenthal erlebte an der diesjährigen Tour de Ski ein Auf und Ab. Am vorletzten Rennen der Wettkampfreihe platzierte sie sich über zehn Kilometer im klassischen Stil auf Rang 20. Diese Ausgangslage nutzte sie am Sonntag in der Verfolgung. Über neun Kilometer in der freien Technik lief sie die siebtschnellste Zeit und konnte in der Gesamtwertung fünf Plätze gutmachen. Sie beendete die Tour de Ski auf Rang 15 mit einem Rückstand von rund 10 Minuten auf die Toursiegerin…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Klimapolitik: Es braucht Mut und Innovationskraft

Wir alle wissen, wie es um den Zustand unserer Erde bestellt ist. Klimawandel, Plastikmüll, Antibiotikaresistenzen, Flüchtlingsströme, Insektensterben und noch eine lange Liste von anderen menschgemachten Katastrophen bedrohen das Leben der kommenden Generationen. Studien von namhaften Wissenschaft…