banner
banner

Die Form stimmt

Di, 08. Jan. 2019

Die Tour de Ski ging am Sonntag zu Ende. Nathalie von Siebenthal fand mit der siebtschnellsten Zeit im letzten Rennen ein versöhnliches Finale dieser Tour. Für Sandro Hauswirth ging es von der Vier-Schanzen-Tournee direkt weiter an ein Continental-Cup-Springen im deutschen Klingenthal.

JENNY STERCH
Die Lauenerin Nathalie von Siebenthal erlebte an der diesjährigen Tour de Ski ein Auf und Ab. Am vorletzten Rennen der Wettkampfreihe platzierte sie sich über zehn Kilometer im klassischen Stil auf Rang 20. Diese Ausgangslage nutzte sie am Sonntag in der Verfolgung. Über neun Kilometer in der freien Technik lief sie die siebtschnellste Zeit und konnte in der Gesamtwertung fünf Plätze gutmachen. Sie beendete die Tour de Ski auf Rang 15 mit einem Rückstand von rund 10 Minuten auf die Toursiegerin…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...