Gstaad-Saanen 1 und 2 eine Runde weiter

Fr, 04. Jan. 2019

Bis Mitte Altjahreswoche musste die dritte Runde der Oberländischen Luftgewehr-Gruppenmeisterschaft abgeschlossen werden. Trotz der Weihnachtszeit wurden unter den Gegnern keine Geschenke gemacht.

In der dritten Kategorie gibt es einen Wechsel der Positionen 2 und 3 zu verzeichnen. Neu liegt Reichenbach 1 mit sechs Siegpunkten und 4373 Punkten auf Platz 2 und Gstaad-Saanen 1 mit vier Siegpunkten und 4384 Punkten auf Platz 3. Vor ihnen liegt Thunersee 3 mit sechs Siepunkten und 4504 Punkten an der Spitze dieser Kategorie.

Die vierte Kategorie scheint wieder recht stabil zu sein. Uetendorf 2 bleibt an der Spitze mit sechs Siegpunkten und 4439 Punkten vor Gstaad-Saanen 2 mit ebenfalls sechs Siegpunkten und 4346 Punkten und Reichenbach 2 mit vier Siegpunkten und 4113 Punkten.

Ueli Würsten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...