banner
banner

Gstaad-Saanen 1 und 2 eine Runde weiter

Fr, 04. Jan. 2019

Bis Mitte Altjahreswoche musste die dritte Runde der Oberländischen Luftgewehr-Gruppenmeisterschaft abgeschlossen werden. Trotz der Weihnachtszeit wurden unter den Gegnern keine Geschenke gemacht.

In der dritten Kategorie gibt es einen Wechsel der Positionen 2 und 3 zu verzeichnen. Neu liegt Reichenbach 1 mit sechs Siegpunkten und 4373 Punkten auf Platz 2 und Gstaad-Saanen 1 mit vier Siegpunkten und 4384 Punkten auf Platz 3. Vor ihnen liegt Thunersee 3 mit sechs Siepunkten und 4504 Punkten an der Spitze dieser Kategorie.

Die vierte Kategorie scheint wieder recht stabil zu sein. Uetendorf 2 bleibt an der Spitze mit sechs Siegpunkten und 4439 Punkten vor Gstaad-Saanen 2 mit ebenfalls sechs Siegpunkten und 4346 Punkten und Reichenbach 2 mit vier Siegpunkten und 4113 Punkten.

Ueli Würsten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...