Konstituierung/Ressortverteilung Kirchgemeinderat

Fr, 11. Jan. 2019

Die neu gewählte Kirchgemeinderätin Beatrice Hauswirth, Saanen, nimmt im Liegenschaftsausschuss Einsitz. Adolf Schlunegger übernimmt dessen Präsidium, Hans Zeller das Vizepräsidium. Isabelle Matti übernimmt von Stephan Friedli das Präsidium des Finanzausschusses.

Umfrage Bäuertgottesdienste
Von 50 Personen sind Umfragebögen zu den Bäuergottesdiensten eingereicht worden. Der Kirchgemeinderat hat sich über die zahlreichen Rückmeldungen gefreut und dankt der Bevölkerung für das Interesse und die Mitwirkung. Der Kirchgemeinderat und die Mitarbeitenden sind dabei, die Ergebnisse auszuwerten.

2019 werden keine grossen Änderungen vorgenommen. Die Bäuertgottesdienste im Turbach werden allenfalls terminlich verschoben.

REF. KIRCHGEMEINDERAT SAANEN-GSTEIG

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...