Langlaufwettkämpfe des Skiclubs Gsteig-Feutersoey

  22.01.2019 Vorschau

Am kommenden Samstag, 26. Januar stehen wieder die bekannten Langlaufwettkämpfe in unserer Region an: der 79. Björnstadlauf Feutersoey, der 47. Feutersoeyer Langlauf Raiffeisen Trophy BOSV-SSM-Meisterschaft inkl. Staffelmeisterschaften.

Im Rahmen der Raiffeisen Trophy werden sich wieder top motivierte Nachwuchslangläufer in Feutersoey in der Lopie gegenseitig fordern und die BOSV-SSM-Meister unter sich ausmachen.

Die Bedingungen könnten besser fast nicht sein. Durch die Schneefälle der vergangenen Woche kann die Strecke bestens präpariert werden und wir erwarten spannende Rennen. Es können auch nicht lizenzierte Läufer und Läuferinnen teilnehmen und Nachmeldungen sind bis am Samstagmorgen bei der Startnummernausgabe möglich.

Der Einzelstart erfolgt beim Schulhaus Feutersoey ab 10 Uhr in der klassischen Technik. Es werden zwischen 80 und 100 Läufer erwartet. Am Nachmittag ab 14 Uhr finden die Staffelmeisterschaften in der freien Technik statt.

Die Preisverteilung folgt ca. eine Stunde nach den Rennen. Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird gesorgt.

Wir hoffen, dass möglichst viele Zuschauer die Leistungen der Sportler würdigen werden und freuen uns auf einen unfallfreien Wettkampftag (s. Inserat).

OK FEUTERSOEYER LANGLAUF

Programm unter www.scgsteig.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote