banner
banner

NorrØna – hohe Qualität und lange Lebensdauer

Fr, 04. Jan. 2019

NorrØna – die norwegische Ski-Outdoor-Marke ist seit 15 Jahren fixer Bestandteil des Sortiments im Pure Snowboard Shop Gstaad.

Nur wenige Outdoor-Hersteller können auf eine so lange und reiche Geschichte zurückblicken wie die norwegische Marke Norrøna, die 1929 gegründet und in Lysaker bei Oslo ihren Firmensitz hat. Im deutschen Sprachraum hat sich die kleine, aber hoch innovative Outdoor-Marke seit der Markteinführung 2004 schnell einen Namen als Premium-Hersteller für anspruchsvolle Outdoor- und Skibekleidung im höheren Preissegment gemacht. In Norwegen hat das Familienunternehmen seit über 90 Jahren einen exzellenten Ruf als führenden Traditions-Anbieter für Outdoor-Equipment.

Jede Kollektionslinie ist nach einem Gebiet in Norwegen benannt – das unterstreicht die enge Verbundenheit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...