banner
banner

Oldtimer versteigert

Fr, 04. Jan. 2019

Grosser Auftritt für die klassischen Oldtimer: Am letzten Samstag des letzten Jahres kamen 46 Automobile, ein Töff und diverse andere Sammlerstücke unter den Hammer.

Etliche der prächtigen Oldtimer sind jedoch immer noch zu haben. Denn bei der Classic Car Auction vom 29. Dezember im Festivalzelt in Gstaad fanden lange nicht alle Fahrzeuge einen Käufer. Nur 13 Stück wurden gleich bei der Versteigerung verkauft. Bei etlichen anderen finden noch Nachverhandlungen über den Preis statt. Und 14 der Oldtimer konnten definitiv nicht verkauft werden. Dazu gehört auch der Austin Healy von John Lennon, für den niemand den geforderten Preis bezahlen mochte.


David Bowie schlägt John Lennon, Richard Burton und Liz Taylor

Am letzten Samstag des vergangenen Jahres ging die zweite von der Oldtimer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...