Oldtimer versteigert

Fr, 04. Jan. 2019

Grosser Auftritt für die klassischen Oldtimer: Am letzten Samstag des letzten Jahres kamen 46 Automobile, ein Töff und diverse andere Sammlerstücke unter den Hammer.

Etliche der prächtigen Oldtimer sind jedoch immer noch zu haben. Denn bei der Classic Car Auction vom 29. Dezember im Festivalzelt in Gstaad fanden lange nicht alle Fahrzeuge einen Käufer. Nur 13 Stück wurden gleich bei der Versteigerung verkauft. Bei etlichen anderen finden noch Nachverhandlungen über den Preis statt. Und 14 der Oldtimer konnten definitiv nicht verkauft werden. Dazu gehört auch der Austin Healy von John Lennon, für den niemand den geforderten Preis bezahlen mochte.


David Bowie schlägt John Lennon, Richard Burton und Liz Taylor

Am letzten Samstag des vergangenen Jahres ging die zweite von der Oldtimer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...