banner
banner

Tour de Ski und Vier-Schanzen-Tournee

Fr, 04. Jan. 2019

Die alljährlich wiederkehrende Tour de Ski hat am vergangenen Samstag in Toblach (Italien) begonnen. Nach falscher Materialwahl im klassischen Rennen über 10 Kilometer fiel Nathalie von Siebenthal weit zurück. Skispringer Sandro Hauswirth schnuppert an der Vier-Schanzen-Tournee die Luft der «Überflieger».

JENNY STERCH
Nach den nicht ganz zufriedenstellenden Resultaten in den ersten Rennen dieser Saison zeigte Nathalie von Siebenthal am vergangenen Sonntag eine gute Leistung. In einem, wie sie gegenüber dem Schweizer Fernsehen sagte, normalen Rennen konnte sie nach einem schnellen Start und Bestzeit in der ersten Runde das Tempo im Rennverlauf nicht ganz halten. Sie platzierte sich auf Rang 8. Nach einem gelungenen Sprintrennen am Neujahrstag in Val Müstair, bei dem sie bis in die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Klimapolitik: Es braucht Mut und Innovationskraft

Wir alle wissen, wie es um den Zustand unserer Erde bestellt ist. Klimawandel, Plastikmüll, Antibiotikaresistenzen, Flüchtlingsströme, Insektensterben und noch eine lange Liste von anderen menschgemachten Katastrophen bedrohen das Leben der kommenden Generationen. Studien von namhaften Wissenschaft…