banner
banner

Willkommen 2019

Fr, 04. Jan. 2019

Traditionell zündete das The Alpina Gstaad am Neujahrstag ein imposantes Feuerwerk. Ein grosses Publikum aus Gästen und Einheimischen verfolgte das Spektakel auf der Gstaader Promenade.

JENNY STERCHI
Begleitet wurde der Funkenzauber am nächtlichen Himmel über der Gstaader Promenade von passender Musik. «Wie Musik und Feuerwerk übereinstimmen, ist schon beeindruckend», war aus der Zuschauermenge zu hören.

Für das alljährliche Neujahrsfeuerwerk, welches das The Alpina Gstaad jeweils am ersten Tag des neuen Jahres über der Gstaader Promenade präsentiert, waren zahlreiche Besucher jeden Alters auf den Kapälliplatz gekommen. Ausgestattet mit einem Heissgetränk wurde der Kälte entgegengewirkt. Ein leichter Nebel, der sich mit Einbruch der Dunkelheit über Gstaad gelegt hatte, verschleierte die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...