Willkommen 2019

  04.01.2019 Gstaad

Traditionell zündete das The Alpina Gstaad am Neujahrstag ein imposantes Feuerwerk. Ein grosses Publikum aus Gästen und Einheimischen verfolgte das Spektakel auf der Gstaader Promenade.

JENNY STERCHI
Begleitet wurde der Funkenzauber am nächtlichen Himmel über der Gstaader Promenade von passender Musik. «Wie Musik und Feuerwerk übereinstimmen, ist schon beeindruckend», war aus der Zuschauermenge zu hören.

Für das alljährliche Neujahrsfeuerwerk, welches das The Alpina Gstaad jeweils am ersten Tag des neuen Jahres über der Gstaader Promenade präsentiert, waren zahlreiche Besucher jeden Alters auf den Kapälliplatz gekommen. Ausgestattet mit einem Heissgetränk wurde der Kälte entgegengewirkt. Ein leichter Nebel, der sich mit Einbruch der Dunkelheit über Gstaad gelegt hatte, verschleierte die eine oder andere Rakete. Aber das tat der Imposanz des Feuerwerks keinen Abbruch. Das Feuerwerk war auch von weiter her gut zu sehen und verblüffte Zuschauer in den umliegenden Dörfern.

Video: https://tinyurl.com/y85s4jt4


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote