banner
banner

«So tönts im Gsteig» – ein musikalischer Blumenstrauss zum Valentinstag

Fr, 08. Feb. 2019

Bereits ist es wieder so weit: Das traditionelle Konzert «So tönts im Gsteig» steht vor der Türe. Sieben einheimische Formationen gestalten einen musikalischen Abend und laden Gäste und einheimische Besucher ein, sich einen Moment mit volkstümlichen Klängen verwöhnen zu lassen.

Die Kirche Gsteig bietet die ideale Kulisse für diesen musikalischen Blumenstrauss. Neben der Familienkappelle Walker und dem Trio Brand-Kohli-Graa sorgen Rita Walker an der Klarinette zusammen mit Stefan, Christof und Herbert für volkstümlich-lüpfige Töne. Vielfältigen Jodelgesang erleben Sie in diesem Jahr mit dem Mutter-Tochter Duett Cécilia und Carola Buri sowie mit der Solojodlerin Elsbeth Hauswirth. Auch die «Jodlerfründe Arnensee» und der Jodlerklub Gsteig sorgen mit ihren Liedern und dem einen oder anderen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...