banner
banner

Ernst Romang aus dem Vorstand verabschiedet

Fr, 22. Feb. 2019

Rund 30 Personen fanden vergangenen Montag den Weg ins Sunne-Stübli für die Hauptversammlung der Dorforganisation Turbach. Unter den offiziellen Teil wurde nach einer halben Stunde bereits ein Schlussstrich gemacht, so blieb in der warmen Stube umso mehr Zeit für den grosszügigen Imbiss und zum gemütlichen «Dorfe».

DANIELA ROMANG-BIELER
Unter der Anwesenheit von Gemeinderat Emanuel Raaflaub, Matthias Oehrli (Vorstand GST) und Andreas Zoppas (Geschäftsleitung GST) leitete der Präsident der Dorforganisation, Mario Hählen, kurz und bündig durch die Traktanden. Es gab keine heissen Diskussionen, umso mehr wurde auf allen Seiten gedankt und einander Wertschätzung entgegengebracht.

Bergkönig und Theaterfilm
Zu den Anlässen 2018 gehörte der Bergkönig, bei dem die Teilnehmer mit nostalgischen…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...