Freiluft-Disco auf der Eisbahn

  19.02.2019 Region

Bar on Ice – das heisst Dorfen, Tanzen, «Schlöfle» und gute Musik geniessen. Die erste «Après-Ski-Party on Ice» fand kurz vor dem Jahreswechsel am 28. Dezember statt, die zweite am vergangenen Freitagabend. Gross und Klein tummelte sich auf der Eisbahn – mit und ohne Schlittschuhe. Am frühen Abend sind es jeweils vor allem Familien, Kinder und Jugendliche, die im Schimmer der leuchtenden Discofarben und zur aufgelegten Musik von den beiden DJs Reto Braun und Bertrand Meuwly ihre Kurven auf dem (noch) blanken Eis ziehen, am späteren Abend dann eher ältere Jugendliche und Erwachsene – Einheimische wie Gäste.

In der Altjahrswoche war die Eisbahn rappelvoll, am vergangenen Freitag zog es etwas weniger Volk auf die Eisbahn.

«Balu» von project.ch zieht über beide Anlässe eine positive Bilanz: «Wichtig sind eine gute Stimmung und ein bleibendes Erlebnis bei Gross und Klein. » Die nächste Ice-Disco findet wiederum in der Altjahrswoche statt.

ANITA MOSER

Video: http://tinyurl.com/y4j954vp

barproject.ch

FOTOS: ANITA MOSER


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote