banner
banner

Gemeindeversammlung fällt aus

Fr, 15. Feb. 2019

Mangels genügend beschlussreifer Geschäfte fällt die ausserordentlich anberaumte Gemeindeversammlung von Saanen vom Freitag, 29. März aus.

In der Medienmitteilung vom 12. November 2018 teilte der Gemeinderat die Daten der Gemeindeversammlungen im Jahr 2019 mit. Die erste Versammlung der Stimmberechtigten wurde dabei auf den Freitag, 29. März angesetzt. Da nun noch zu wenige Geschäfte beschlussreif sind, wird die Versammlung abgesagt. Die nächste, ordentliche Gemeindeversammlung von Saanen findet am Freitag, 14. Juni um 20 Uhr im Grossen Saal des Hotels Landhaus in Saanen statt. Wir danken der Bevölkerung bestens für die Beachtung.

Gemeindeinitiative «Schenkung Kindergeld» eingereicht
Die Initianten reichten die Unterschriftensammlung ihrer Gemeindeinitiative «Schenkung Kindergeld» ein.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Letzte Chance

Wer den nostalgischen Gondeln vom Eggli Adieu sagen möchte, kann das dieses Wochenende tun. Bis am Sonntag sind sie noch in Betrieb. Danach werden sie ein letztes Mal garagiert und verkauft. Wer eine Gondel bei sich im Garten aufstellen möchte, kann sich im Büro der Bergbahnen Destination Gstaad melden. Sie werden nach dem Motto «Solange der Vorrat reicht» verkauft. Bereits Ende März beginnen die Rückbauarbeiten der Betriebsgebäude und der Masten. Im An...