banner
banner

Im Zeichen des Wandels

Di, 12. Feb. 2019

Es war die erste Generalversammlung nach der Restrukturierung von Zweisimmen Tourismus, die am 30. Januar in der Simmental Arena stattfand. Sie stand im Zeichen des Wandels.

In der Simmental Arena trafen sich am Mittwoch, 30. Januar 24 Stimmberechtigte sowie einige Gäste zu einer speditiven Versammlung, die nicht ganz eine Stunde dauerte. Zweisimmen Tourismus wurde in eine Dorforganisation umgewandelt. Präsident Thomas Wittwer dazu: «Das vergangene Geschäftsjahr stand im Fokus der Realisierung und Neustrukturierung.» Wichtigster Meilenstein war dabei der Umzug des Tourismusbüros in den Bahnhof sowie die Einarbeitung des neuen Teams. Die Schulung der Mitarbeiter wurde von Andreas Zoppas von Gstaad Saanenland Tourismus (GST) sowie von Erich Käser von der Montreux-Oberland-Bahn (MOB)…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...