banner
banner

Jack Spencer ist Vize-BOSV-Meister im Super-G

Di, 12. Feb. 2019

Die Athleten aus dem Saanenland konnten sich an den beiden Punkterennen im Leki-Cup am Lauberhorn bestens präsentieren. Für Jack Spencer resultierte der Vize-BOSV-Meister im Super-G.

Die BOSV-Athleten der Kategorien U14 und U16 starteten zwei Rennen im Super-G aus dem berühmten Starthäuschen am Lauberhorn. Die beiden Rennen waren die letzten beiden Super-Gs im Rahmen der BOSV-Meisterschaften dieser Saison. Auch die diesjährigen Schweizermeisterschaften der JO-Elite finden Anfang März am Lauberhorn statt. Die Athletinnen und Athleten aus dem Saanenland konnten sich mit sehr guten Platzierungen empfehlen.

Jack Spencer, A-Kader-Athlet im RLZ Gstaad, überzeugte in beiden Durchgängen mit den Podestplätzen 2 und 3. Und so sicherte er sich den Vize-BOSV-Meistertitel im Super-G. Des Weitern…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Freunde nehmen Abschied vom Spitzenkoch

Einer der bekanntesten Spitzenköche der Destination tritt kürzer. Robert Speth hat in der Chesery 35 Jahre lang gezaubert. Doch Ende September übergibt er den Kochlöffel an Spitzenkoch Marcus G. Lindner vom Le Grand Bellevue. Dieser Tage nimmt er Abschied von Gästen, Lieferanten und Freunden.