banner

Jodlerklub «Bärgfriede»: Konzert und Theater

Di, 12. Feb. 2019

«Flitterwuche z sibet …», so heisst in diesem Jahr das Lustspiel in drei Akten von Martin Fischer, welches wiederum von unserer bewährten Theatergruppe unter der Leitung von Patricia von Grünigen und Alice Hefti einstudiert wurde.

Eine Zeit, die frisch verheiratete Paare normalerweise lieber ungestört zusammen verbringen, wird durch verschiedene Umstände arg durcheinandergewirbelt. Wir möchten hier nicht zu viel verraten, damit ihr euch möglichst zahlreich eine der vier Aufführungsdaten in die Agenda schreibt. Es gibt auf jeden Fall viel zu lachen, was ja in der heutigen Zeit oft eher zu kurz kommt.

Der Jodlerklub, die Kummerbuben Saanenland und die Theatergruppe laden euch ganz herzlich ins Landhaus Saanen ein.

PD


Aufführungsdaten:
Freitag, 1. März, 20.15 Uhr, anschl. Barbetrieb Sonntag,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Weltweite Bio-Fläche steigt

Weltweit werden fast 70 Millionen Hektar Land biologisch bewirtschaftet. Das Wachstum war noch nie so gross.

Der positive Trend der letzten Jahre habe sich fortgesetzt, schreibt das Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FibL) in einer Medienmitteilung zur jüngsten Ausgabe der Studie «The World of Organic Agriculture».

Die Bio-Fläche lag 2017 bei 69,8 Millionen Hektar. Das sind 20 Prozent mehr als 2016 und das stärkste je verzeichnete Wachstum.

Der globa...