banner

Junge Saaner Langläufer in Kandersteg

Di, 05. Feb. 2019

Eine Delegation von acht jungen Langläufern und Langläuferinnen aus dem Saanenland nahm am letzten Sonntag am 4. Craft-Kids-Cup in Kandersteg teil.

Sie hatten in der Skatingtechnik Distanzen zwischen drei und sieben Kilometern zu bewältigen. Trotz schwierigen Wetterverhältnissen und starker Konkurrenz gaben sie ihr Bestes und konnten mitunter sehr gute Platzierungen erreichen. Macht weiter so! Teilnehmer/innen: Lynn Marti, Nila Bürki, Yanis Reichenbach, Luana Rentschler, Lara Marti, Liam Zafalon, Muriel Brunner und Ina Schneeberger.

PD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...