banner
banner

Junge Saaner Langläufer in Kandersteg

Di, 05. Feb. 2019

Eine Delegation von acht jungen Langläufern und Langläuferinnen aus dem Saanenland nahm am letzten Sonntag am 4. Craft-Kids-Cup in Kandersteg teil.

Sie hatten in der Skatingtechnik Distanzen zwischen drei und sieben Kilometern zu bewältigen. Trotz schwierigen Wetterverhältnissen und starker Konkurrenz gaben sie ihr Bestes und konnten mitunter sehr gute Platzierungen erreichen. Macht weiter so! Teilnehmer/innen: Lynn Marti, Nila Bürki, Yanis Reichenbach, Luana Rentschler, Lara Marti, Liam Zafalon, Muriel Brunner und Ina Schneeberger.

PD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...