banner
banner

Kirchliche Mitteilungen

Fr, 08. Feb. 2019

Reformierte Kirchgemeinde Saanen-Gsteig

Amtswoche Pfarrer/in (Bereitschaftsdienst)

8. Februar: Pfarrerin Marianne Aegerter, Tel. 033 744 14 28
11. bis 15. Februar: Pfarrer Peter Klopfenstein, Tel. 033 755 20 01


Erwachsenenbildungsseminar Gstaad
Freitag, 8. Februar, 15.30–16.30 Uhr:
Seminar «Unsere grossen Wörter – Visionen für eine neue Welt» im Kirchgemeindehaus Gstaad. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Ein Angebot der ref. Kirchgemeinde, des Evang. Gemeinschaftswerks und der Evang.-methodistischen Kirche.


Gottesdienst Gstaad

Sonntag, 10. Februar, 9.45 Uhr: Gottesdienst in der St.-Niklaus-Kapelle Gstaad, Pfarrer Bruno Bader und Roland Neuhaus an der Orgel.


Kinderkirche (Sonntagsschule) Turbach
Sonntag, 10. Februar, 9.45–11.00 Uhr:
Kinderkirche im Schulhaus Turbach. Alle Kinder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...