banner
banner

Klub- und Jugendrennen Skiclub Grund

Fr, 01. Feb. 2019

Das traditionelle Klub- und Jugendrennen des Skiclubs Grund findet am Sonntag, 3. Februar am Rütti-Skilift an der Wispile statt. Am Vormittag wird der Slalom und am Nachmittag der Riesenslalom durchgeführt.

Die Startnummernausgabe zum Grunder Renntag findet von 8.30 bis 9.30 Uhr im Hotel Alphorn statt. Um 10.30 Uhr ist der Start zum Slalom (Kinder Jg. 2003–2009), anschliessend fahren die Klubmitglieder. Das Mittagessen (Verpflegungsstand) sowie die Startnummernausgabe der Chocolat-Junioren (Jg. 2013 und jünger) und der Kinder (Jg. 2010–2012) finden im Zielgelände statt. Um 13.30 Uhr beginnt der Riesenslalom für die Kinder (Jg. 2003–2012), gefolgt von demjenigen der Klubmitglieder. Der Start zum Chocolat-Junioren-Rennen ist um 15 Uhr.

Anschliessend an das Rennen dürfen alle Kinder im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Freiberger Gewieher

Freiberger Pferde? Hmm, was ist das? Ah doch, sind das nicht diese dicken, plumpen Bauerngäule, die früher bei der Arbeit in der Landwirtschaft eingesetzt wurden? Gibts die überhaupt noch? Kann man denn auf denen auch reiten? So und ähnlich tönt es, wenn wir Mitglieder des PZV Pferdezuchtvereins Saanen-Obersimmental als Züchter nach unseren Pferden gefragt werden.

In den Köpfen vieler Zeitgenossen spukt noch heute das Bild des kräftigen, gedrungenen so...