banner

Nathalie von Siebenthal auf Rang 3

Di, 05. Feb. 2019

Nathalie von Siebenthal erkämpfte sich die Bronzemedaille an der Schweizermeisterschaft in der Kurzdistanz. Das Podest des ersten Europacup-Slaloms von Saanen ist bereits bekannt.

JENNY STERCHI
Nathalie von Siebenthal aus Lauenen holte sich an der Schweizermeisterschaft der Kurzdistanzen im Skilanglauf die Bronzemedaille. Die Bedingungen auf der Gerschnialp ob Engelberg waren sehr winterlich. Als Favoritin in das Rennen in freier Technik gestartet, musste von Siebenthal in der zweiten Hälfte des Rennens ihre beiden Verfolgerinnen Alina Meier aus Davos und Stefanie Arnold aus Unterschächen ziehen lassen. Nathalie von Siebenthal kuriere laut Medienmitteilung immer noch eine Erkältung, die sie im Anschluss an die Tour de Ski erwischt hatte. Dazu erweise sich die WM-Vorbereitung als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...