Neue Veteranen der Saaner Jodlerklubs «Bärgfriede» und «Gruss vom Wasserngrat»

  15.02.2019 Kultur

Am vergangenen Samstag fand in der Markthalle Burgdorf die Veteranenehrung des Bernisch-Kantonalen Jodlerverbands statt. Geehrt wurden auch eine Jodlerin und vier Jodler aus dem Saanenland.

Der Eidgenössische Jodlerverband ehrt anlässlich der Delegiertenversammlung in den betreffenden Unterverbänden jeweils die Klubmitglieder, welche während 25 Jahren als Aktivmitglieder in Klubs gesungen und mitgewirkt haben.

Dieses Jahr waren mit unserem langjährigen Dirigenten Jürg Domke, Markus Marmet und Heinz Weber vom «Bärgfriede» sowie Ueli Reuteler vom «Gruss vom Wasserngrat» eine erfreuliche Anzahl Geehrte aus dem Saanenland mit ihren Delegationen angereist. Auch Anita Hefti-Windlin vom «Gruss vom Wasserngrat» ist nun Veteranin, konnte aber nicht an der Feier teilnehmen. Herzliche Gratulation und weiterhin viel Freude am «Jutze u Singe».

Die beiden Klubs können Sie demnächst live erleben: den «Gruss vom Wasserngrat» am Samstag in der Mehrzweckhalle in Schönried und den «Bärgfriede» Anfang März im Landhaus Saanen.

JODLERKLUB «BÄRGFRIEDE» GSTAAD, ERICH MATTI, SEKRETÄR


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote