banner
banner

Neue Veteranen der Saaner Jodlerklubs «Bärgfriede» und «Gruss vom Wasserngrat»

Fr, 15. Feb. 2019

Am vergangenen Samstag fand in der Markthalle Burgdorf die Veteranenehrung des Bernisch-Kantonalen Jodlerverbands statt. Geehrt wurden auch eine Jodlerin und vier Jodler aus dem Saanenland.

Der Eidgenössische Jodlerverband ehrt anlässlich der Delegiertenversammlung in den betreffenden Unterverbänden jeweils die Klubmitglieder, welche während 25 Jahren als Aktivmitglieder in Klubs gesungen und mitgewirkt haben.

Dieses Jahr waren mit unserem langjährigen Dirigenten Jürg Domke, Markus Marmet und Heinz Weber vom «Bärgfriede» sowie Ueli Reuteler vom «Gruss vom Wasserngrat» eine erfreuliche Anzahl Geehrte aus dem Saanenland mit ihren Delegationen angereist. Auch Anita Hefti-Windlin vom «Gruss vom Wasserngrat» ist nun Veteranin, konnte aber nicht an der Feier teilnehmen. Herzliche Gratulation…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Die BDG ist Aufsteiger des Jahres

Die Bergbahnen Destination Gstaad (BDG) hat an den diesjährigen Winter Awards von Skiareatest richtiggehend abgeräumt. Sie ist Aufsteiger des Jahres 2019, Geschäftsführer Matthias In-Albon ist Seilbahner des Jahres 2019 und die Gondelbahn im Saanersloch holt die Architekturtrophy.

Am vergangenen Samstag fand die Preisverleihung der 24. Winter Awards 2018/19 im Tirol statt. Gleich in sieben Kategorien wurde Gstaad prämiert, schreibt die BDG in einer Medienmitteilung. ...