banner
banner

Neue Veteranen der Saaner Jodlerklubs «Bärgfriede» und «Gruss vom Wasserngrat»

Fr, 15. Feb. 2019

Am vergangenen Samstag fand in der Markthalle Burgdorf die Veteranenehrung des Bernisch-Kantonalen Jodlerverbands statt. Geehrt wurden auch eine Jodlerin und vier Jodler aus dem Saanenland.

Der Eidgenössische Jodlerverband ehrt anlässlich der Delegiertenversammlung in den betreffenden Unterverbänden jeweils die Klubmitglieder, welche während 25 Jahren als Aktivmitglieder in Klubs gesungen und mitgewirkt haben.

Dieses Jahr waren mit unserem langjährigen Dirigenten Jürg Domke, Markus Marmet und Heinz Weber vom «Bärgfriede» sowie Ueli Reuteler vom «Gruss vom Wasserngrat» eine erfreuliche Anzahl Geehrte aus dem Saanenland mit ihren Delegationen angereist. Auch Anita Hefti-Windlin vom «Gruss vom Wasserngrat» ist nun Veteranin, konnte aber nicht an der Feier teilnehmen. Herzliche Gratulation…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...