banner
banner

Neue Veteranen der Saaner Jodlerklubs «Bärgfriede» und «Gruss vom Wasserngrat»

Fr, 15. Feb. 2019

Am vergangenen Samstag fand in der Markthalle Burgdorf die Veteranenehrung des Bernisch-Kantonalen Jodlerverbands statt. Geehrt wurden auch eine Jodlerin und vier Jodler aus dem Saanenland.

Der Eidgenössische Jodlerverband ehrt anlässlich der Delegiertenversammlung in den betreffenden Unterverbänden jeweils die Klubmitglieder, welche während 25 Jahren als Aktivmitglieder in Klubs gesungen und mitgewirkt haben.

Dieses Jahr waren mit unserem langjährigen Dirigenten Jürg Domke, Markus Marmet und Heinz Weber vom «Bärgfriede» sowie Ueli Reuteler vom «Gruss vom Wasserngrat» eine erfreuliche Anzahl Geehrte aus dem Saanenland mit ihren Delegationen angereist. Auch Anita Hefti-Windlin vom «Gruss vom Wasserngrat» ist nun Veteranin, konnte aber nicht an der Feier teilnehmen. Herzliche Gratulation…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...