banner

Noch fünf Wochen Eis …

Di, 05. Feb. 2019

Man hat das Gefühl, der Winter habe gerade erst richtig begonnen. Schon naht für die Spieler/innen des HC Gstaad-Saanenland jedoch das Saisonende. Am Freitag, 8. März findet der traditionelle Saisonabschluss auf der Gstaader Eisbahn statt. Bis dahin stehen für die Teams jedoch noch einige Meisterschaftsspiele an.

Innerhalb der 1. Mannschaft des HCGSL freute man sich Ende der letzten Saison über den Aufstieg in die 3. Liga. Dass die Saison nach dem Aufstieg meist eine ganz schwierige ist, mussten sich die Spieler in der am letzten Wochenende zu Ende gegangenen Meisterschaft eingestehen. Da nur ein Spiel gewonnen werden konnte, wird der HC Gstaad-Saanenland in der Saison 2019/20 wahrscheinlich wieder in der 4. Liga vertreten sein. Bestimmt aber kann das Team auf der bereits vergangenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...