banner
banner

SanHeiLüPla sind die besten

Fr, 08. Feb. 2019

44 Teams kämpften ums Podest – die einen mit mehr, die anderen mit weniger Ehrgeiz. Schliesslich entschied das Team SanHeiLüPla das 27. Gewerbe-Curlingturnier für sich.

BLANCA BURRI
Die Stimmung in der eiskalten Curlinghalle war am Final des Gewerbecurlings vom vergangenen Montagabend heiss. Die Vierer-Mannschaften blieben bis zum letzten Stein konzentriert. Auf Rink A standen sich die Hauswirth Plumbers (Benz Hauswirth AG) und die SanHeiLüPla (Jaggi & Rieder AG) gegenüber. Die SanHeiLü-Pla führten nach fünf Ends mit vier zu zwei Steinen und sahen den Sieg bereits in Reichweite. Auch beim entscheidenden sechsten End platzierten sie die Steine perfekt. Drei Steine standen shot. Sie hatten die Rechnung aber ohne die Hauswirth Plumbers gemacht. Ihr letzter Stein umrundete die Gardes elegant…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...